TierTotal Detail

20 Jahre Erfahrung im tierführenden Fachhandel

Große Neueröffnung in Mönchengladbach

Zoocenter Hannen
Odenkirchener Straße 119-145
41236 Mönchengladbach

Tel. 02166 6782961
www.zoocenter-hannen.de
info@zoocenter-hannen.de

Tier Total eröffnete am 30.11.2017 im Marshall-Center in Mönchengladbach einen neuen Heimtierfachmarkt. Die 600 qm große Verkaufsfläche präsentiert sich mit einem hohen Lebendtieranteil. Der Markt wurde komplett im neuen Tier Total Design eingerichtet und kann als Mustermarkt gelten. Die auf der letzten Garten- und Zooevent im September vorgestellten Kopfgondelschilder, Regalbanner und die neue BARF-Station wurden in Mönchengladbach erstmals in der Praxis umgesetzt. Ein weiteres Highlight ist der offizielle Start eines eigenen Tier Total Kundenkartensystems.

Aus der Zentrale in Kassel heraus wurde der neue Tier Total Partner, Dag Ulrich Hannen, umfangreich bei der Planung, den Marketingaktivitäten und der Sortimentsauswahl unterstützt. Für den erfahrenen Heimtierspezialisten ist klar: „Mit einem eigenen Laden habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt.“ Das strahlt Dag Ulrich Hannen auch aus, wenn er in seinen Spezialgebieten der Meerwasseraquaristik und Terraristik seine Kunden berät.

Die Neueröffnung wird von einer 3-tägigen Rabatt-Aktion von 20% auf den gesamten Einkauf und einer breit gestreuten Werbestrategie begleitet. Ganz klassische Anzeigenwerbung in regionalen und überregionalen Zeitungen und eine spezielle Neueröffnungsbeilage werden ebenso zur gezielten Kundenansprache eingesetzt wie Social Media Kanäle.
 

© sagaflor AG  2017